Tägliche Glaubensimpulse mit Andreas Keiper

Herzlich Willkommen!

Ein Leben mit Gott ist nicht Religion, Tradition oder Rituale. Es geht um eine persönliche Beziehung mit deinem Schöpfer. Diese Beziehung verändert dein Leben. In der Bibel wird häufig davon berichtet, wie Gott auf wundersame Weise in das Leben von Menschen eingegriffen hat 

Diese Seite soll Ihnen auch dabei helfen, herauszufinden, was es mit dem Glauben und Gott auf sich hat. Zu einem Leben in der Gemeinschaft mit Gott gibt es nur einen Weg. Aber jeder Mensch wird auf diesem Weg anders geführt.

Sie sind hier herzlich Willkommen, ganz egal welche Konfession, Religion oder Weltanschauung Sie haben!

Aktuelle Neuigkeiten

Ich wünsche euch allen gesegnete Pfingsttage! Möge der Heilige Geist Eure Herzen mit Frieden und Freude erfüllen. Lasst uns diese besondere Zeit nutzen, um unsere Gemeinschaft zu stärken und Gottes Liebe zu feiern. 🕊️❤️
19. Mai 2024 um 07:27 Uhr
Gottes Gedanken begleiten uns auf jedem Schritt unseres Weges... Heute wollen wir uns gemeinsam mit einem Vers aus der Bibel beschäftigen, der uns ermutigt und Trost spendet. In Psalm 115, Vers 12, steht geschrieben: "Der HERR denkt an uns und segnet uns." Was für eine wunderbare Gewissheit! Ihr Lieben, wenn wir unsere Herzen für ihn öffnen, erleben wir die Fülle seiner Gnade. Egal, welche Herausforderungen und Unsicherheiten das Leben uns bringt, wir können sicher sein, dass der Herr immer an uns denkt und uns mit seinen Segnungen überfließend beschenkt. Die Segnungen, die Gott uns schenkt, sind mehr als materieller Wohlstand. Seine Segnungen manifestieren sich in Form von Frieden, Trost, Freude und geistlichen Wachstum. Unser geistliches Wachstum ist wie der Prozess eines zarten Samens, der in einen starken Baum verwandelt wird. Wenn wir unseren Glauben auf ihn setzen und unseren Lebensweg nach seinen Wegen ausrichten, erleben wir die überfließende Fülle seiner Gaben. Die Gedanken Gottes über uns sind tiefgreifend und liebevoll. Er denkt an uns in unseren Freuden und in unseren Sorgen, in unseren Zeiten des Erfolgs und in unseren Momenten des Zweifels. Seine Gedanken über uns sind unzählig, genauso zahlreich wie die Sandkörner am Strand. Er segnet uns mit Frieden, Freude, Liebe und mit seiner göttlichen Führung. Die Tatsache, dass Gott an uns denkt, zeigt seine unendliche Liebe und Fürsorge für uns. Er ist nicht nur ein Beobachter aus der Ferne, sondern ein liebevoller Vater, der uns kennt und versteht. Er ermutigt uns, auf ihn zu vertrauen und unsere Ängste in seine Hände zu legen. Die Segnungen Gottes sind wie ein stetiger Regen, der unser Leben durchdringt und es fruchtbar macht. Ich möchte dir heute Mut zusprechen, daran zu denken, dass der Herr dich nicht vergessen hat. Er hält dich fest in seinen Händen und führt dich auf wunderbare Weise. Seine Gedanken über dich sind voller Liebe und Hoffnung. Möge diese Erkenntnis dich ermutigen, jeden Tag mit Zuversicht und Freude zu leben, in dem Bewusstsein, dass der Herr an dich denkt und dich überfließend segnet. AMEN 🙌 Ich wünsche dir einen wundervollen und überfließend gesegneten Tag, an der Hand dessen, der dir jeden Tag deines Lebens schenkt und der jeden Tag zum wichtigsten Tag deines Lebens macht ツ In Jesu Liebe verbunden, Andreas ღ
19. Mai 2024 um 07:21 Uhr